Header-Zahn-ab-1920x1080
Kühl und Schmiermittel für Kreissägen (4)

Angefressene Kreissägeblätter, abgebrochene Zähne am Kreissägeblatt oder sogar ein gebrochenes Kreissägeblatt kann das Resultat einer schlechten Schmierung wären des Sägeprozesses sein.

An vielen Kreissägen hat es eine Schmiermöglichkeit, doch keiner schaut da wirklich hin.

Immer wieder entstehen Störungen auf der Kreissäge.

Schnell wird über das Kreissägeblatt gewettert oder die Kreissäge als zu wenig stabil verurteilt.
Bei genauerem Hinsehen haben wir jedoch schon oft erlebt, dass sich das Problem ganz wo anders versteckt!

Kühl und Schmiermittel für Kreissägen (2)
Kühl und Schmiermittel für Kreissägen (1)

Denn beim der Fehlersuche ist dann aufgefallen, dass die Kühlflüssigkeit überall ist, nur nicht da, wo sie gebraucht wird.

Wird das Kühl und Schmiermittel da hingerichtet, wo auch gesägt wird, funktioniert der Sägeprozess und es sägt und sägt und sägt und sägt.

Das richtige Kühl und Schmiermittel finden Sie bei uns im Shop

Cookie Consent mit Real Cookie Banner